Seien Sie dabei! Vorträge zum Thema 4.0 – unterstützt durch U-CI Uebach Consulting Innovation GmbH und Eckhard Uebach
Die BVL Regionalgruppe Südwestfalen lädt am 22.09.2016 in Zusammenarbeit mit dem Technik Forum herzlich zu der Veranstaltung mit dem Titel „Statistik war gestern – heute ist Echtzeit“ im Technik Museum Freudenberg ein. In einem schönen Ambiente mit historischer Technik wird Tradition mit Innovation verbunden.
Da wir auch eine gemeinsame Veranstaltung für Anfang November geplant haben, können Sie schon einen ersten Eindruck von den BVL Aktivitäten erhalten.
Das 32. Treffen der BVL Regionalgruppe Südwestfalen wir von folgenden Rednern unterstützt:
- Prof. Dr. Andreas Limper, Geschäftsführer HF Mixing Group: Vorstellung des TechnikForums
- Herr Bernd, Plant Analytics Services der Fa. Siemens: Chancen und Mehrwerte der Digitalisierung
- Herr Hans-Joachim Schulze, Leiter der Automatisierungstechnik der Porsche Leipzig GmbH: schaltet sich „Live in die Fabrik“, Sie werden simultan die 4.0 Praxis von Porsche erleben und die Hintergründe für dieses Konzept erfahren.
Im Anschluss gibt es die Gelegenheit, den Referenten persönlich Fragen zu stellen. Wie immer auch im Rahmen eines Imbisses beim persönlichen Erfahrungsaustausch. Wir freuen uns auch über die Anmeldung eines Ihrer Mitarbeiter(in).
Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 15. September 2016. Gern direkt an Herrn Uebach: eckhard.uebach@u-ci.de
Seien Sie dabei! Vorträge zum Thema 4.0 – unterstützt durch U-CI Uebach Consulting Innovation GmbH und Eckhard Uebach.