Wir haben uns in der Smarten Demonstrationsfabrik Siegen zu unserem Team-Meeting getroffen, um uns upzudaten und ein langfristiges Projekt – das Teamfotoshooting – endlich Realität werden zu lassen!  Unser Team hat sich dazu zusammengeschlossen, um die Zusammenarbeit in Projekten effizienter zu gestalten und diese zu verbessern.

Gebucht hatten wir die Location, weil es modern ist und zu unseren neuen U-CI passt: jünger, frischer und moderner – der Kreis im Logo wird zum Star.

Erfolge und Niederlagen gehören zu jedem Team das sportlich unterwegs ist. Wir sind dankbar und Stolz, dass wir aber zuletzt Erfolge feiern durften und uns super weiterentwickelt haben. Vorausschauend wurde die Strategie bis 2028 dem Team vorgestellt.

Wir sind stolz auf unser Team, welches interdisziplinär erfolgreich komplexe Projekte bearbeitet, sich Herausforderungen stellt und kundengerechte Lösungen entwickelt. Wir sind stolz darauf, Teil dieser fantastischen Gruppe von Fachleuten zu sein!

#Teamwork #Innovation #Erfolg #Zusammenarbeit #TeamMeeting #Consulting