Ein bewegender Tag des Gebens und der Gemeinschaft beim U-CI Moving Day

Siggi Uebach_Golf-Event

Vor gut einer Woche fand unser 1. Moving Day statt, und wir sind immer noch überwältigt von diesem besonderen Tag und vor allem von unseren wunderbaren Gästen. An dieser Stelle möchten wir ein herzliches Dankeschön aussprechen für eure Teilnahme, eure bemerkenswerte Unterstützung in all ihren facettenreichen Formen.

Unser aufrichtiger Dank gilt dem Vorstand und dem Team des Golfclubs, angeführt von Pro Andy Clark, den Greenkeepern Yvonne und Simon sowie der Küchencrew mit Henner und Michael. Wir möchten uns auch bei Leslie, Christian, Jörg, Ulrike, Jens, Sven, Steffi, Sandra, Hermann, Evi, Frank, Tanja und all denjenigen bedanken, die uns im Hintergrund seelisch und moralisch unterstützt haben.

Ein besonderes Dankeschön geht an unser U-CI-Team der Helferinnen und Helfer: Laura, Carolin, Leonie, Anna, Nina, Kim, Henner, Christian, Marius, Roland und Toralf – ihr seid unglaublich!

Wir möchten ebenfalls unseren Sponsoren danken, sei es für die Abschlagtafeln, die Preise für die Tombola oder die finanzielle Unterstützung. Ein ganz besonderer Dank geht an Ergül und Güler von golf.extra für den Hauptpreis (7 Tage Costa Navarino mit Greenfee und Flug), der am Abend von Frank und Tanja ersteigert wurde, sowie an Hansi und Ingrid vom Hotel Wiesenhof am Achensee für die Gutscheine (2 Tage im Hotel mit Greenfee) und die Preise der Siegerehrung.

Auch den Menschen, die aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen konnten, aber dennoch unsere Herzensprojekte finanziell unterstützt haben, möchten wir von Herzen danken.

Ihr alle habt diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht… DANKESCHÖN!

Nun möchten wir euch einige beeindruckende Zahlen präsentieren:

• 88 Teilnehmer des Golfturniers und 12 Teilnehmer des Golf-Starterkurses
  • Am Nachmittag besuchten uns die Kinder der Kinderinsel und des Kinderhospizes
  • 120 Teilnehmer bei der Abendveranstaltung, eröffnet vom Pipe Maker Henrik Uebach und begleitet von unserem Musiker, Paulo Simoes.

Und jetzt die Frage, auf die viele von euch gewartet haben: Wie viel Geld wurde letztendlich für unsere Herzensprojekte gesammelt?

Die beeindruckende Summe von 18.910 €!

Wir möchten diesen Betrag gerne auf 20.000 € aufstocken, und daher werden wir in der nächsten Woche jedem der beiden Projekte, dem Kinderhospiz und der Kinderinsel, einen Scheck über 10.000 € im Golfclub Siegerland überreichen. Wir sind unendlich dankbar für diesen Betrag, der uns Mut macht, neue Ideen zur Unterstützung zu entwickeln, und wer weiß, vielleicht sehen wir schon bald den 2. U-CI Moving Day.

Herzliche Grüße,

Eure Siggi

#UCIMovingDay #GolfEvent #Gemeinschaft #Herzensprojekte #Unterstützung #Geben #Zusammen