U-CI Moving Day 2023: Gemeinsam für die DRK-Kinderklinik – Golftag mit Herz und Engagement

Bei Sonnenschein und bester Stimmung fand am 28.07.23 der dritte U-CI Moving Day statt – ein Golfturnier der besonderen Art. Im Golfclub Siegerland trafen sich Golffreunde, Kunden und Partner von U-CI, um nicht nur sportliche Herausforderungen zu meistern, sondern vor allem Gutes zu tun. Unter dem Motto „Gemeinsam für die Kinderinsel “ sammelte der Moving Day beeindruckende Spenden in Höhe von 3.000 Euro für die Kinderinsel der DRK-Kinderklinik Siegen ((Intensivstation mit Wohncharakter für dauerhaft beatmete Kinder und Jugendliche).

Das Turnier bot nicht nur spannende Wettkämpfe auf dem Golfplatz, sondern auch eine Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Nach dem sportlichen Teil folgte ein geselliges Beisammensein im Clubhaus, bei dem gute Gespräche, leckeres Essen und erfrischende Getränke für das leibliche Wohl sorgten. Schon bei der Vorbereitung hatten Siggi Uebach und das ganze Team wieder viel Spaß. Das von U-CI gesponserte Golfturnier stand unter dem Motto:   U-CI Moving Day for Ladies and Gentlemen”.

Siggi Uebach, Mit-Initiatorin des U-CI Moving Day, zeigte sich begeistert von der großartigen Resonanz und der Spendenbereitschaft der Teilnehmer:

„Der U-CI Moving Day ist für uns jedes Jahr ein ganz besonderes Event. Es ist schön zu sehen, wie unsere Gäste und Partner mit so viel Herzblut dabei sind und gemeinsam etwas Großes bewirken. Die Spenden werden der Kinderinsel der DRK-Kinderklinik zugutekommen und dort einen wertvollen Beitrag leisten.“

U-CI Uebach Consulting Innovations ist stolz darauf, mit dem Moving Day eine Plattform für soziales Engagement zu bieten. Das Unternehmen setzt sich kontinuierlich dafür ein, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und dort zu unterstützen, wo Hilfe gebraucht wird. Der Erfolg des U-CI Moving Day zeigt, dass Gemeinschaft und Zusammenhalt Großes bewirken können. U-CI dankt allen Teilnehmern, Sponsoren und Unterstützern herzlich für ihr Engagement und freut sich bereits auf weitere Events, bei denen gemeinsam Gutes getan werden kann.

Über U-CI:
U-CI Uebach Consulting Innovations ist ein führendes Beratungsunternehmen für Supply Chain, Logistik- und Prozessoptimierung. Mit Sitz in Freudenberg unterstützt U-CI seine Kunden dabei, effiziente und nachhaltige Lösungen für ihre Logistik- und Transportanforderungen zu finden. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovativen Ansätze und das Bestreben, soziale Verantwortung zu übernehmen.

Gemeinsam bewegen wir etwas – auch abseits des Golfplatzes.